Alle Mitarbeiter der galias GmbH überzeugen durch Fachwissen, Motivation, eine schnelle Auffassungsgabe und sind Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet.

Nachfolgend wollen wir Ihnen die Geschäftsführung und die Senior Consultants etwas genauer vorstellen.

Jürgen Ohmann - Geschäftsführer

2005 wurde die galias GmbH von Jürgen Ohmann in Köln gegründet. Zuvor war er jahrelang als Experte und Führungskraft für den Aufbau und Betrieb eines Internet Service Providers und andere komplexer Systemlandschaften verantwortlich. Um seine eigenen Vorstellungen besser verwirklichen zu können, war die Gründung der galias GmbH die logische Konsequenz.

Neben seiner Geschäftsführertätigkeit ist Herr Ohmann bei der galias GmbH Spezialist für IT-Architekturen, Linux Umgebungen und Virtualisierungs-Technologien.

Kai Streubel - Leitung Solutions

Kai Streubel kam 2008 zur galias GmbH und ist für den Unternehmensbereich Solutions zuständig. Hierzu gehört die Organisation des Betriebs von Kunden Systemen sowie Dienstleistungen rund um den Service Stützpunkt Bad Honnef.

Vor seiner Tätigkeit bei der galias GmbH war Herr Streubel bei einen Internet Service Provider für den Aufbau des Bereichs Managed Hosting mitverantwortlich. Für die galias GmbH ist er Experte im Bereich Netzwerk & Security sowie ITIL-Prozessmanagement.

Stephan Kaluschke - Teamlead Systems & Applications

2007 schloss sich Stephan Kaluschke als Senior Consultant der galias GmbH an. Tätigkeiten im Bereich ISP, Applikationshosting und SAP Outsourcing waren einige Stationen seiner vorherigen beruflichen Laufbahn.

Das Team System & Application betreibt unter Herr Kaluschkes Leitung Serverlandschaften und betreut dort ansässige Projekte.

Tim Hanowski - Leitung Backoffice

Herr Hanowski ist 2011 zur galias GmbH gestoßen und ist verantwortlich für den Bereich Backoffice und Verwaltung.

Unser Führungsteam wird tatkräftig unterstützt von unseren weiteren System-Administratoren und den Kollegen aus dem Backoffice.