IT-Support und Help Desk

Nicht für jedes Unternehmen lohnt es sich, eigene Spezialisten, die den IT-Support betreiben, zu beschäftigen. Großunternehmen mit eigener IT-Abteilung stellen sich ebenfalls Problemen und Herausforderungen, für deren Bewältigung ein externer Fachmann hinzugezogen werden muss.

Unsere Experten sind, dank langjähriger Erfahrung, in der Lage in verschiedenen IT-Bereichen zu helfen und auch komplexe Problemstellungen zu lösen. Wir bieten Beratung, Installation und Wartung, sowie den IT-Support. Dadurch können wir bei auftretenden Störungen, Serverausfällen, Bedrohung der Datenbestände usw. möglichst schnell die Störungen beseitigen, sodass Sie sich möglichst ungehindert Ihrem Tagesgeschehen widmen können.

Unser IT-Helpdesk arbeitet mit einem transparentem Ticketsystem. Dadurch werden alle Aufträge und Arbeiten genau festgehalten, koordiniert und auf Wunsch können Sie jederzeit den genauen Bearbeitungsstand erfragen.

Bei unserem IT-Support setzen wir auf ein effektives Zusammenspiel von Vor-Ort-Service, IT Help Desk und 24/7 Notfallservice.

Vorteile unseres Supports

Schnelle Hilfe durch Fernwartung
Kontakt bequem per Telefon oder E-Mail möglich

Inklusive

Transparentes Ticketsystem
Aufzeichnung des Lösungswegs für jeden einzelnen Fall zur permanenten Qualitätssicherung

Inklusive

Anlehnung an Itil und ISO 20000
Internationale Standards und Regelungen zur Qualitätssicherung

Inklusive

Gliederung des Supports
Unsere Experten decken das 1st, 2nd und 3rd Supportlevel Level ab

Inklusive

Qualifizierter Telefonischer Support ohne Callcenter
Sie landen jederzeit ohne lästige Tastenmenüs in unserer Zentrale und sprechen sofort mit unseren Angestellten

Inklusive

Cloud Monitoring
Sofortige Reaktion des IT-Supports auf automatische Stör- und Warnmeldungen der 24/7 Systemüberwachung gemäß der vorab vereinbarten Maßnahmenpläne

Inklusive

Vor-Ort-Service
Bei bedarf ist ein schneller und kontrollierter Einsatz unserer Außendienstler möglich

Inklusive

Datensicherheit
Ihre Daten sind unser höchstes Gut. Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit werden jederzeit sichergestellt.

Inklusive