Nicht für jedes Unternehmen lohnt es sich, eigene Spezialisten, die den IT-Support betreiben, zu beschäftigen. Großunternehmen mit eigener IT-Abteilung stellen sich ebenfalls Problemen und Herausforderungen, für deren Bewältigung ein externer Fachmann hinzugezogen werden muss.
Unsere Experten sind, dank langjähriger Erfahrung, in der Lage in verschiedenen IT-Bereichen zu helfen und auch komplexe Problemstellungen zu lösen. Wir bieten Beratung, Installation und Wartung, sowie den IT-Support. Dadurch können wir bei auftretenden Störungen, Serverausfällen, Bedrohung der Datenbestände usw. möglichst schnell die Störungen beseitigen, sodass Sie sich möglichst ungehindert Ihrem Tagesgeschehen widmen können.
Unser IT-Helpdesk arbeitet mit einem transparentem Ticketsystem. Dadurch werden alle Aufträge und Arbeiten genau festgehalten, koordiniert und auf Wunsch können Sie jederzeit den genauen Bearbeitungsstand erfragen.
Bei unserem IT-Support setzen wir auf ein effektives Zusammenspiel von Vor-Ort-Service, IT Help Desk und 24/7 Notfallservice.